News Christian Klerner verstärkt künftig das scrappel-Team
News

Christian Klerner verstärkt künftig das scrappel-Team

Christian Klerner Bereich Sales bei scrappel, der Handelsplattform für Schrott und Metall
Christian Klerner Bereich Sales bei scrappel, der Handelsplattform für Schrott und Metall

Das scrappel-Team setzt weiter auf Wachstum der Handelsplattform für Schrott und Metalle und baut dafür sein Team aus. Als Verstärkung haben wir uns den Sales-Experten Christian Klerner an Bord geholt.

Wir haben bei scrappel für dieses Jahr einiges vor! Unsere Handelsplattform für Schrott und Metalle wird an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen und weiter wachsen. Doch dafür brauchen wir tatkräftige Verstärkung. Glücklicherweise haben wir mit Christian einen erfahrenen Mitarbeiter mit vielseitigen Fähigkeiten gewinnen können.
Seit Anfang des Jahres ist Christian als Senior Sales Manager für scrappel im Außendienst unterwegs und kümmert sich um die Betreuung unserer bestehenden Kunden sowie die Neukundenakquise für den Marktplatz. Dabei kann er auf umfangreiche Branchenkenntnisse zurückgreifen: 13 Jahre lang war er innerhalb der REMONDIS Gruppe tätig – zunächst als Disponent und später im Vertriebsaußendienst.

Christian teilt jedoch nicht nur unsere Leidenschaft für den Wertstoffhandel, sondern begeistert sich auch für digitale Trends. Als selbstständiger Berater hat er in der Vergangenheit bereits einige Workshops zum Thema Digitalisierung geleitet und moderiert. Dabei kam ihm nicht nur sein Verständnis von digitalen Themen zugute, sondern auch seine langjährige Erfahrung im Bereich Moderation. Seiner Leidenschaft, Wissen zu verbreiten und Menschen zu begeistern, kam er als Moderator bei Europas größtem Internetradio RauteMusik.FM, über 10 Jahre lang nach.

Unser CEO Matthias ist sich sicher: “Christian ist ein echter Gewinn für unser Team. Seine Branchenkenntnis und die vielseitigen Talente sind eine echte Bereicherung für scrappel und werden uns helfen, die Vorteile der Handelsplattform weiter in den Markt zu tragen.”

Gefragt nach seiner Motivation, heißt es von Christian: “Ich freue mich sehr mit dem scrappel-Team zu arbeiten. Die Aufbruchstimmung, die im Team herrscht, ist großartig und hat mich sofort überzeugt. Das Thema Digitalisierung des Wertstoffhandels ist ein extrem spannendes Thema und bietet enormes Potenzial für Händler und Abnehmer. scrappel hat hier ein großartiges Projekt auf die Beine gestellt und ich freue mich darauf, es weiter voranzutreiben.”

Du bist auch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du begeisterst dich für Digitalisierung und die Wertstoffbranche? Dann komm auch du in unser Team und entwickle mit uns den führenden digitalen B2B-Marktplatz für den Wertstoffhandel! Unsere aktuellen Stellenangebote findest du hier.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen Sie Ihn mit Ihren Kontakten.
scrappel-schrott-metall-rohre

Kennen Sie schon scrappel?

Die erste digitale Plattform für Wertstoffe, die alle Prozesse abdeckt. Direkter Handel und sichere Zahlung. Aus der Praxis. Für Sie.

menge-steigern
Kontakte finden
schnelle
Digitale Wiegenoten
sichere-zahlung
Zahlung

scrappel steht für Trans­parenz, effiziente Abwicklung und den reich­weiten­starken Marktplatz für Ihre Wert­stoffe Schrott und Metall.

Weitere Kategorien